Wozu bin ich bestimmt? Was soll ich tun? Wohin führt mein Weg?
Jede*r von uns stellt sich diese Fragen und sucht Antworten darauf – besonders junge Menschen. Da tut es gut, wenn jemand zu mir sagt: „Du bist gut so, wie du bist!“. Es ist eine Ermutigung, aber auch eine Herausforderung und Auftrag an jeden einzelnen persönlich, sich mit diesen Fragen zu beschäftigen.
Gerade in schwierigen Zeiten wie diesen kann es daher besonders bestärkend sein, diese Zusagen Gottes zu hören: „Komm zu mir. Du bist gesegnet. Du bist gut.“
In diesem Sinne: Herzliche Einladung an alle Jugendlichen der Seelsorgeeinheit zu unserem JuGo-Sepzial am Sonntag, 22.11.2020 um 18.00 Uhr in St. Stephanus, der unter genau diesem Motto „Du bist bestimmt. Gut!“ steht. Eine besondere Einladung geht an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Lebenswege 2020!
Aufgrund der Corona-Pandemie bitten wir dich, beim Betreten der Kirche eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, sowie deine Hände zu desinifizieren.
Wir freuen uns auf dich!