Möchten Sie unsere Arbeit vor Ort auch finanziell unterstützen?

Ihre Spende kommt direkt der sozialen und kirchlichen Arbeit der Kirchengemeinden St. Stephanus in Bernhausen/Sielmingen und Liebfrauen in Bonlanden/Plattenhardt zugute.

Sie haben die Möglichkeit, wie gewohnt beim Gottesdienstbesuch bei der Kollekte zu spenden oder eine einmalige Spende per Überweisung zu tätigen.

Wenn Sie wünschen, dass bestimmte Themenfelder unserer Gemeindearbeit mit Ihrem Geld unterstützt werden, so können Sie dies beim Verwendungszweck auf Ihrer Überweisung angeben. Dies könnte zum Beispiel die Jugendarbeit, die Kirche Kunterbunt, der Winterspielplatz, die Flüchtlings- und Notfalleinzelhilfe sein, die Seniorenarbeit oder unsere Projekte MAHER und Nias betreffen.

Auf Wunsch stellen wir selbstverständlich eine Spendenbescheinigung aus.

Unsere Kontoverbindung:

Katholische Gesamtkirchengemeinde Filderstadt
Bernhauser Bank
BIC GENODES1BBF

Für Rückfragen zu den Spendemöglichkeiten steht Ihnen unsere Kirchenpflegerin Elke Braunreuther gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Wir danken herzlich für Ihr Vertrauen in unsere Arbeit vor Ort!